Neon mit One Stroke versuch

Gelnägel Nageldesign

Neon mit One Stroke versuch Gelnägel - MeineHab mich mal an tunneltips probiert. Ist schon cool wenn Nailart

Meine Hab mich mal an tunneltips probiert. Ist schon cool wenn schon alles vorgearbeitet ist^^ one stroke war mal wieder ein weiterer versuch, geht besser...aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, ausser mit der rechten hand, aber das kennt wohl jeder^^ Alles NE ausser die farbgele mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Seehr hübsch! Welche Tips hast du genommen? Meine Tunneltips sehen anders aus, gehen schmaler vorne zu. :wink:
10.07.2013 18:58
ypsi
ypsi · danke :)
sind die von NE "Perfect Tunnel Tips CLEAR" :)
11.07.2013 02:29
DragonLady
DragonLady · Danke für den Tip,

das ist wirklich eine tolle Form :-) und schickes Design
11.07.2013 03:25
Brina1990
Brina1990 · Achso ok die hab ich auch zuhaus haben mir aber nicht genug Tunnel :wink:
11.07.2013 14:21
ypsi
ypsi · hehe ;)
für mich reichts...noch... xD
11.07.2013 15:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign