Edge-Versuch...

Gelnägel Nageldesign

Edge-Versuch... Gelnägel - Hier mein erster Edge Versuch....Ist noch lange nicht perfekt, Nailart

Hier mein erster Edge Versuch.... Ist noch lange nicht perfekt, aber für den Anfang gehts^^ Bauchelt alles noch ein wenig und das "Dach" ist noch nicht so dolle ausgeprägt... Das Schablone anlegen war schon allein ein "Spaß" xD Najaaa, Übung macht den Meister Material NE und Jolifin, Farbgele NoName P.s. das Aua war schon mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
creativgirl007
creativgirl007 · die farben find ich total genial! was noch nicht passt hast ja selber schon gut erkannt! aber tröste dich, ich kämpfe auch noch mit den edge ;)
18.02.2014 18:13
creativgirl007
creativgirl007 · die farben find ich total genial! was noch nicht passt hast ja selber schon gut erkannt! aber tröste dich, ich kämpfe auch noch mit den edge ;)
18.02.2014 18:33
Elviangirl · also ich finds super!!! wieder ne neue nagel-form kennengelernt ^^
die farben sind der hammer - ich liiieeebe knall-farben!
weiter so - würde gerne mal wissen, wie lange du daran gefeilt hast ^^
18.02.2014 20:25
XxHuNnYxX · Der Ringfinger von der linken Hand find ich super :D
18.02.2014 20:30
ypsi
ypsi · Danke erstmal :)

@hunny Na besser einen als gar keinen wa :mrgreen:

@elviangirl ähm wie lange ich gefeilt habe.....lange, seeehr lange :mrgreen:
aber ich hatte ein geduldiges model ;)
18.02.2014 20:47
Lululina
Lululina · was für no-name farbgele sind das? ^^
19.02.2014 00:19
ypsi
ypsi · kann ich dir nicht sagen, ist leider nicht mehr zu erkennen :?
19.02.2014 00:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel