auffüllen edge-form

Gelnägel Nageldesign

auffüllen edge-form Gelnägel - gel von nail-expert, french farbe flip flop Nailart

gel von nail-expert, french farbe flip flop mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Xanthara · Sehr schick!
31.01.2012 16:24
Angie424 · Super Nägelchen - darf ich fragen welchen Versiegler du benutzt hast?
31.01.2012 21:15
sonne_w_75
sonne_w_75 · benutze gloss gel aus der biosoft serie (darf auch auf nicht bio modellage drauf) in flasche mit pinsel (wie nagellack) von trend-nails. Gefällt super gut, kann man sehr dünn auftragen und auf der schwitzschicht super mit gel malen, verläuft nicht
31.01.2012 21:21
Angie424 · Danke für die Auskunft...habe es mir angesehen,aber irgendwie schimmert es im töpfchen nicht so wie auf deinen Nägeln,ändert sich das beim auftragen?! Da ich gerade nach einem Versiegler mit Schimmereffekt suche!?!?!?
01.02.2012 01:12
sonne_w_75
sonne_w_75 · nein,es schimmert nicht, ich hatte vergessen zu schreiben, dass auf camuflage gel eine schicht glitzergel ist
01.02.2012 11:09
Julie66 · Ich finde die Form ja persönlich wahnsinnig schorf :D aber bin da bissi noch zu feige geb ich ehrlich zu, dass ich mich daran auch mal probier :)
aber hut ab, sieht toll aus :)
27.02.2012 16:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign