auffüllen edge - form

Gelnägel Nageldesign

auffüllen edge - form Gelnägel - die kundin hat sehr stark nach unten wachsende nägel und ich Nailart

die kundin hat sehr stark nach unten wachsende nägel und ich musste untere seitenlinien ziemlich feilen um die nägel etwas "anzuheben", deswegen ging die form etwas "verloren". Eigentlich muss man die neu machen,aber aus kostengründen... Gel von nail-expert, french sieht bei unterschiedlichem licht anders (mal grün,mal blau) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
schnieke · Für mich persönlich wäre es nichts.
Aber ich finde die Nägel SUPER! :D
Was für ein Gel ist das Frenchgel? Ist das ein FlipFlop Gel?

Liebe Grüße
31.01.2012 18:04
sonne_w_75
sonne_w_75 · Nail-expert hat auch flip flop farbe,aber hier ist smaragd grün
31.01.2012 18:11
Xanthara · Ich würde auch so gerne Edge tragen.

Die sehen auch total Klasse aus!
31.01.2012 18:22
Tina78
Tina78 · Ich finde sie auch toll und die farbe erst. Im moment bin ich voll auf Flip Flop Gele.
31.01.2012 18:38
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke mädels!
31.01.2012 20:22
schnieke · Das ist ein "einfaches" Farbgel?!
Wahnsinn! Kann man dort als Anfängerin ohne Zerti und GS bestellen?

Grüßle
31.01.2012 21:30
*mabe*
*mabe* · Verrückt...aber sehr schön........
31.01.2012 21:45
Germanlady
Germanlady · Sehr nice!!! :)))

LG
Mel
01.02.2012 17:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign