Baby Boomer

Gelnägel Nageldesign

Baby Boomer Gelnägel - mein erstes mal Baby Boomer kann noch an einigen Ecken verbessert Nailart

mein erstes mal Baby Boomer kann noch an einigen Ecken verbessert werden aber naja ^^ mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
curlybi · Ich finde sie schön gemacht.
29.12.2011 19:05
Beautynails-Team · Gefällt mir richtig gut.
29.12.2011 22:51
Summer_Breeze · Blöde Frage, aber was ist denn Baby Boomer? Les ich gerade zum ersten Mal...
30.12.2011 01:19
zabaione
zabaione · @ Summer Breeze

ist ein kontrastloser Farbverlauf. D.h. möglichst milchige Produkte verwenden.
Das French wird sanft auslaufend gemalt nicht als scharfe Linie, diese verläuft dann sanft in ein milchiges rosa. Somit hat man einen sehr natürlichen Effekt und die Nägel sehen aufgrund des sanften Farbverlaufs auch noch nach einigen Wochen schön aus. Weisses, French wirkt oft schnell "schmuddelig"-muss mehr drauf geachtet werden. Das BabyBoomer ist bei mir sehr beliebt. Viel Spass, beim ausprobieren. LG.
30.12.2011 01:48
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · @ Zabione benutzt du immer ein rosa gel ja? ich habe nämlich das mit camouflage gel
gelernt und keine ahnung kann mir das mit rosa gel nicht ganz so gut vorstellen

Geschichte:
baby boomer wurde damals nach dem krieg erfunden
nach dem krieg wurden sehr viel kinder geboren und die frauen damals haben
sich die nägel so lackiert deshalb sind die frauen die baby boomer generation und
wir haben einfach ihre lackierung umgesetzt deshalb auch baby boomer
30.12.2011 08:32
Belinda · Wow sehr schön und sieht wahnsinnig natürlich aus! :shock:
Würde sehr gern mehr darüber erfahren! Ich hab viele Kunden die es sich immer sehr natürlich wünschen
30.12.2011 11:56
zabaione
zabaione · @Luzifelsbraut

ich persönlich benutze immer ein milchiges rosa und ein sehr milchiges weiss ("Catherine") und finde den Baby Boomer mit diesem Material einmalig.
Mit Camouflagegel (jedenfalls mit meinem damaligen, fand ich es zu krass und nicht so...sanft) und ich benutze dafür nur noch das oben genannte rosa Gel...für mich passt es eben am besten, von den Produkten, die ich ausprobiert habe. Es gibt auch rosa milchige Gele, die zu "dünn" sind...dann würde ich wohl eher zu einem Camouflagegel greifen. Wie gesagt, ist alles mein persönliches Empfinden. LG.
30.12.2011 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign