Vorbereitung

Gelnägel Nageldesign

Vorbereitung Gelnägel - Vorbereitung auf Wettbewerb dauert noch etwas bis es besser Nailart

Vorbereitung auf Wettbewerb dauert noch etwas bis es besser wird...aber es ist die ungeschminkte wahrheit mit Nageldesign


Folge Luzifelsbraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ...die sehen doch hammer aus...das orange ist zwar nicht meine farbe...aber alles andere top :!:
27.12.2011 18:18
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · hey danke ^^ und das ist rot xD macht wohl der licht einfall aber das
gehört sich ja so dazu das eine hand lackiert werden muss ^^
ich hoffe das ich nen guten tag haben werde
27.12.2011 18:24
Gaby1998
Gaby1998 · hast dich ja schon toll vorbereitet wo gehst du denn an den start in düsseldorf ???? war der vorendscheid schon :?:
27.12.2011 18:46
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · ja ich geh in düsseldorf an den start und der ist am 22.1
freu mich einfach schon total darauf und kann es kaum erwarten ^^
27.12.2011 19:20
jeanny33
jeanny33 · ...na viel glück dann... :lol:
27.12.2011 19:49
zabaione
zabaione · Die Nägel sehen umwerfend aus!!
WANN werden meine mal so aussehen...wenn überhaupt... ;)

Viel Glück!! LG. zabaione
27.12.2011 22:33
tabatax
tabatax · Wow - super :daumen:

Wünsche dir ganz ganz viel Glück für den Wettbewerb und natürlich einen der ersten Plätze :wink:
28.12.2011 10:28
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · vielen lieben dank euch allen und ich werde euch informieren wenns vorbei ist ^^
28.12.2011 10:33
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die sind richtig, richtig schön geworden.
was mir aber einfällt, ich hatte mich letztens mal mit Sabsi über Meisterschäftsnägel unterhalten, deine NBV geht ein kleines Stück über die Kuppe, das kann Punktabzug geben. Weiss ja nicht wie dort bewertet wird.

Wir drücken dir alle die Daumen :*
28.12.2011 15:48
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · nbv darf gemacht werden und kann zu zusatzpunkten führen
bei vielen meisterschaften ist allgemein eine nbv nicht gestattet ^^
und danke für eurer daumen drücken ^^
30.12.2011 21:24
tanja1107
tanja1107 · darf man da als Zuschauer hin oder ist das nur für Teilnehmer? Ich würd das super gern mal sehen
01.01.2012 17:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign