Babyalarm

Gelnägel Nageldesign

Babyalarm Gelnägel - Gele alle von Buschmann T3 Fiberglas (Haft) Make-up (beige+cover Nailart

Gele alle von Buschmann T3 Fiberglas (Haft) Make-up (beige+cover gemischt) 3D weiß als French Buildergel Klar (Aufbau) Hochglanzversiegelungsgel ohne Schwitzschicht Pinselmalerei mit Acrylfarben von System3 und Airbrush-schwarz von Aero mit Nageldesign


Folge nagelstuebchen2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LeaLee
LeaLee · die sind süüüüüß
27.02.2012 17:14
amys-pinky · Die sind echt knuffig
27.02.2012 19:08
sidney1981 · ich finde sie auch sehr süss, aber hat sich hier ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? *duden such*

Aber ansonsten finde ich sie sogar perfekt!!! Wow!!! *respekt*
28.02.2012 12:27
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Wunderschön!!!
28.02.2012 14:38
nagelstuebchen2010 · ganz rot werd...ja leider ist da einer...weiß auch net wo ich da mein kopf gelassen hab aber net mal der kundin ist es aufgefallen....
28.02.2012 18:43
Flimmerkiste
Flimmerkiste · loooolll... hätte sidney es nicht gesagt,hätt ich s auch nicht gemerkt- aber jetzt... grins... was solls.. in Vorfreude aufs Baby fällts untern Tisch und deine Arbeit sieht klasse aus.
15.03.2012 17:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign