black is beauty

Gelnägel Nageldesign

black is beauty Gelnägel - schwarzes french gel von Jolifin und sticker vom Schlecker  ich Nailart

schwarzes french gel von Jolifin und sticker vom Schlecker ich weiß es sieht teilweise grau aus, woran das liegt weiß ich nicht...denkmal an der unfähigkeit ordentliche bilder zu machen mit Nageldesign


Folge littleMissSunshine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · find ich richtig schön :) und die sticker geben nen schönen kontrast zu dem schwarz^^
27.03.2010 22:21
katja-57
katja-57 · design ist schön. wirkt sehr edel. der zeigefinger sieht ein wenig "verfeilt" aus. kann aber sein, dass das auf dem bild nur so rüber kommt ... :D

lg katja
31.03.2010 13:59
littleMissSunshine · ja das sieht durch den Sticker so aus...habs aber schon weggefeilt... ;) :lol: :twisted:
31.03.2010 20:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign