lila french + blattsilber

Gelnägel Nageldesign

lila french + blattsilber Gelnägel - pure purple french von jolifin mit blattsilber(ich weiß ist Nailart

pure purple french von jolifin mit blattsilber (ich weiß ist etwas rot gefeilt...aber wuren schon geplegt) mit Nageldesign


Folge littleMissSunshine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · Sehr schön geworden,das Design :D
das andere hast du selbst erkannt :?
07.03.2010 21:23
katja-57
katja-57 · ich find sie auch sehr schön. tolles design, schöne farbe. echt klasse! :D
07.03.2010 21:32
Heidi · Find ich auch wunderschön. Sehr edel! :D
07.03.2010 22:22
TitusMaus
TitusMaus · joa einige stehn auf schmerzen @Nagelrand :)
sei nächstes Mal vorsichtiger.

und wenn ich mich net irre, haste am ZF schon nen großes Lifting.

Die Farbe ist schick, das Silber ist Geschmackssache :)
07.03.2010 22:25
littleMissSunshine · echt? Lifting? also es wirkt leicht so...aber in echt alles io :D nur das mir gestern mein dauemen abgesprungen ist ;):Pb war etwas zu grob beim shoppen :P
11.03.2010 19:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign