Black & White mit Purple-Glitter / Gel-Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

Black & White mit Purple-Glitter / Gel-Naturnagelverstärkung Gelnägel - Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare...  Nailart

Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Huhu...

Das French finde ich persönlich etwas zu breit. Gefällt mir selber jetzt nicht so gut. Das fullcover find ich vom Muster her allerdings sehr schön.

Nägel sind gut gemacht. Ordentlich und sauber. Das mir das French nicht gefällt kannst du ja nichts für, ist Geschmackssache. Mir gefällt im allgemeinen weißes French nicht. 5 Punkte von mir für die Arbeit. :lol:
13.06.2014 18:54
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Du weißt ja - der Kunde ist König... ;) Ich persönlich stehe auch nicht auf weiße Spitzen... Aber vielen Dank für deine Sternchen und dein Lob... :) LG aus HH
14.06.2014 04:17
ramwale · Gerne doch! Der kunde sollte immer sein Wunsch erfüllt bekommen so lange es möglich ist. :D
14.06.2014 04:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign