Blau mit weissem stempel

Gelnägel Nageldesign

Blau mit weissem stempel Gelnägel - Jolifin 1 Phasen-gel, Farbgel morning star von Jolifin, Stempel Nailart

Jolifin 1 Phasen-gel, Farbgel morning star von Jolifin, Stempel Konad m65 mit Nageldesign


Folge Enie84! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Enie84
Enie84 · freue mich über eure kommentare und über jeden hilfreichen tip ..... :D
18.09.2011 21:03
Ginger
Ginger · ...dann stell das bild plus seiten- und tunnelansicht doch bitte in den bereich für anfängermodellagen, dort kann dir dann bestimmt geholfen werden :D
18.09.2011 23:19
Enie84
Enie84 · ...ok danke für den tip werde ich das nächste mal machen da ich leider nur das bild habe :)
19.09.2011 06:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign