Glitzer-Verlauf

Gelnägel Nageldesign

Glitzer-Verlauf Gelnägel - Gele von SNC, Stamping ist von einer Essence Schablone! Stampinglack Nailart

Gele von SNC, Stamping ist von einer Essence Schablone! Stampinglack in Schwarz von P2. mit Nageldesign


Folge wonny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
samti
samti · die sehen toll aus.
hast du ein make-up gel genommen oder welches gel genau ist es wo deine nägel so schön milchig bzw weisslich machen?? so eins such ich noch ganz dringend.
danke
19.09.2011 15:20
wonny · ich bin noch anfängerin 8)

also ich habe ganz normal meinen aufbau gemacht (klares gel)und dann mit einem glitzischwamm (ein stück davon), mein weißes frenchgel auf die spitzen getupft, dann aushärten lassen.

darauf dann ein glitzergel wieder mit dem schwamm aufgetupft, ausgehärtet, abschlussgel aufgetragen, fertig.

kann sein, das es auf dem foto etwas weißer wirkt, als in natura...
19.09.2011 16:23
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!!!
19.09.2011 20:20
Carmi
Carmi · @samti:
Ich hab das Diamond dreams von Jolifin, das ist rose milchig und nacht ein schönes Nagelbett....
20.09.2011 09:19
Lorrel188 · Die Form ist etw. hubbelig, aber bist ja noch Anfängerin.... :wink:
Trotzdem schön
...
23.09.2011 18:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign