Blaue Gelnägel mit Muster

Gelnägel Nageldesign

Blaue Gelnägel mit Muster Gelnägel -  Nailart

Gelnägel mit blauem Design - das foto ist schon etwas älter mit Nageldesign


Folge drqgoness83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
like pink
like pink · also das design find ich sehr schön, aber die Nägel schaufeln und der aufbau fehlt dadurch wirken sie recht platt, auch finde ich du hast zuweit an den rand Modeliert und der kleine finger stimmt nicht ganz sieht aus als ob der Tip zubreit oder das gel zuweit am rand ist.lg
13.06.2009 19:34
schnuffialva
schnuffialva · der abschluss zum nagelrand ist nicht so schön also man sieht den übergang zum gemachten nagel. bin ja keine fachfrau aber ich für mich finde das nicht schön. wurde mir auch oft so gemacht hab die dann meistens wieder abgepult^^. aber design ist sehr schön
15.06.2009 11:38
monstermonster · das design ist seeeehr schön, das klau ich dir :D hihi
12.07.2009 17:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign