mein schwesterchen

Gelnägel Nageldesign

mein schwesterchen Gelnägel - etwas schwierig  zu arbeitn da  sie  nicht stillhält  und  ihr Nailart

etwas schwierig zu arbeitn da sie nicht stillhält und ihr nn nach obenwachen auserdem hab ich bei ihr immer etwas angst zu feilen mit Nageldesign


Folge drqgoness83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
drqgoness83
drqgoness83 · hier zu hätte ich eine frage an die profis unter euch und zwar

könnt ihr die kleine wunde am mittelfinger erkennen ?

das hat sie sehr oft an diesen stellen( oft um den ganzen nagel ) wird die haut hart und bricht dann auf , wird blutig und tut wohl auch ganz schön weh .
leider weigert sie sich damit zum arzt zu gehen hat vielleicht jemand eine idee was das sein könnte und was man da machen kann ?

ich selbst bin ja noch anfängerin und mit sowas kenn ich mich garnicht aus

währe nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!

lg und danke im vorraus
08.06.2009 08:16
mel_stoll · Kann Trocken haut sein... Sollte mehr cremen am Besten mit einer Rückfettenden... und wenn sie zuhause putzt dann lieber mit Handschuhen, aber keine aus Latex sondern lieber Nitril, die lassen keine Chemie durch....
Ansonsten lieber zum Hautarzt gehen... ich bin ja leider keiner... Spreche nur aus eigener Erfahrung, wenn ich Nägel ohne Handschuh mache geht es mir ähnlich, nur das ich bevor die Haut trocken ist, noch kleine juckende Blässchen hab..
08.06.2009 12:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign