Bling Bling

Gelnägel Nageldesign

Bling Bling Gelnägel - alles Gele Jolifin Nailart

alles Gele Jolifin mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · gaaanz chices Design, leider sind dir die Seitenlinien vorne nach innen gekippt, so ist es eine Mischung aus Mandel u. grader Form,aber beides zur Hälfte ;-)
11.07.2012 07:50
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · die Form war so gewünscht..meine Mum trägt sie immer so..sie findet das macht ihre hand schlanker :P
aber live sahen die Nägel schon schick aus..bekomm das geglitzer leider nie so schön mit der Kamera eingefangen.. :?
11.07.2012 09:08
Flimmerkiste
Flimmerkiste · gut,wenn Mum das so will.. aber optisch schlanker wird der Nagel, wenn es dann ganz grade ist... grade der Zeige-.u.Mittelfinger wirken sonst "gnubbelig" ;-)
11.07.2012 11:00
floseja · Das Design gefällt mir sehr gut, rest hat Flimmerkiste schon geschrieben
11.07.2012 14:48
longnails · Sieht schön aus :P und jeder soll seine Nägelchen tragen wie es gefällt
15.07.2012 16:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron