somewhere over the Rainbow

Gelnägel Nageldesign

somewhere over the Rainbow Gelnägel - alle gele jolifin.. seht euch mal die nagelhaut an..was macht Nailart

alle gele jolifin.. seht euch mal die nagelhaut an..was macht ihr dagegen wenn das jemand so schlimm hat..total rissig und trocken..da half nichtmal nagelöl hinterher..vor der NNvorbereitung war das mit der NH noch schlimmer..was tun? ich hoffe es zieht unten keine luft.. mit Nageldesign


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Xanthara · Deine Kundin muss jeden Tag ihre Nagelhaut nach hinten schieben, nur so bekommt sie und du sie dann in Griff. Ölen ölen ölen, jeden Tag!
06.07.2012 11:06
sabbi123
sabbi123 · Ölen ist immer gut, und um gottes willen nicht schneiden!! Dann wucherts erst recht. :shock:
06.07.2012 14:30
Ellen.N
Ellen.N · Nägel sehen schön aus, aber Nagelhaut natürlich schlecht,
ja ölen hilft sehr
und sie muss aufhören die haut reisen , weil es sieht das die reißt das Haut ab
06.07.2012 17:48
schima · Wegen der Nagelhaut hab ich leider keine Ahnung. Das Design find ich klasse, tolle Pastellfarben!
08.07.2012 17:56
kati79 · lasst das ölen ,benutzt lieber ne gute creme .ich persöhnlich halte absolut garnix von Ölen.Mit Creme erreicht man mehr,da Öle nur auf der Haut liegen .
13.07.2012 10:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign