bunt - 002

Gelnägel Nageldesign

bunt - 002 Gelnägel - hab gestern versucht zu malen. ist bissl wacklig geworden aber Nailart

hab gestern versucht zu malen. ist bissl wacklig geworden aber gefallen tuts mir nur das fleckige nagelbett nervt. Hab zwar makeup benutzt aber wurde rechtstreifig und hatte keine lust mehr es nochmal abzufeilen mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · also das Farbliche ist schon gut, schön peppig :)
Die Flecken gefallen mir nicht, schaut net schön aus.
welches Make Up nimmst Du ?
es schaut auch danach aus, als sei die Modellage schon älter, wg dem Übergang zum NN.
Gel ist in die Ränder gelaufen und die Seiten sind noch net ganz stimmig.
04.06.2010 11:43
Nane · wenn es nur um das Design geht....das ist ganz gut geworden aber wenn es um die Modellage geht.....die gehört in den Anfängerbereich
16.06.2010 08:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign