BUNT^^

Gelnägel Nageldesign

BUNT^^ Gelnägel - Meine Nichte mag es sehr Schlicht^^Ich kann machen was ich will, Nailart

Meine Nichte mag es sehr Schlicht^^ Ich kann machen was ich will, ihre Nägel schaufeln immer ein bissel! Ärgert ich, aber sie findet es so schön^^ Also seid nicht zu hart bei der Bewertung^^ Material von ISR, NoName Farbgele und schwarze Arcylfarbe mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kuppi1 · Geiles Muster und Farben
Toll gemacht
22.10.2012 16:56
femme fatale
femme fatale · Mir ist das French etwas zu tief aber sonst hammer Design! :D *auch haben wollen*
22.10.2012 17:06
Germanlady
Germanlady · Ich find´s toll! :D Hätte das wahrscheinlich auch genauso gespongt / getupft! Auf jeden Fall nicht zu langweilig! krkr :lol:
22.10.2012 17:51
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das nenn ich nen Hingucker... cool....
23.10.2012 07:22
TinaMaus22 · wow das design ist der wahnsinn ... gefällt mir
30.10.2012 23:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign