cardinal sugar

Gelnägel Nageldesign

cardinal sugar Gelnägel - Die erste PrinzYes Modellage an meiner Mama  . MU: PY beige natural Nailart

Die erste PrinzYes Modellage an meiner Mama . MU: PY beige natural , French: PY cardinal, Versiegelung Top 3 ( alles von Willa Nails) + SugarDie "Steifen" auf dem MU sind übrigens keine Feilstriche, sondern das Öl, dass ich nicht nochmal abgewischt hab vor dem Foto, is mir leider erst jetzt aufgefallen mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · klasse! gefällt mir richtig gut. :D
erinnert mich aber total an weihnachten...hihi
14.09.2015 13:14
sun1204
sun1204 · Danke Ginger. Ja, fand ich auch *lach* aber weißt ja, das letzte Mal hatten wir ja schon Halloween draf, da musste etz natürlich Weihnachten folgen... im Advent bekommt sie dafür nen Osterhasen *gg*
14.09.2015 13:19
sun1204
sun1204 · *drauf
14.09.2015 13:20
Ginger
Ginger · hihi, genaaauuu...immer schön gegen den strom :D
14.09.2015 13:34
Lady S
Lady S · Wunderschönes Design und auch das Make Up Gel finde ich perfekt!!! Lg Lady S
27.09.2015 17:10
sun1204
sun1204 · Daankeschön, das is lieb von dir! Ja, von dem MakeUp Ton bin ich auch total begeistert
28.09.2015 09:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign