Dezentes French in Pastellfarben

Gelnägel Nageldesign

Dezentes French in Pastellfarben Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
mausl_87
mausl_87 · also ich find die Schaufeln und des
French is zu breit dadurch schauen se
sehr klobig aus
15.12.2010 16:01
jessicatobisch
jessicatobisch · Also ich bin zwar nur Anfänger aber trotzdem muss ich sagen dass Du zu viel gefeilt hast, ner NN ist total Rot und die Tips sind nicht genug geblendet und ich meine ich sehe da schon ein Liftung am Zeigefinger. Wenn ich damit falsch liege korrigiert mich bitte.
15.12.2010 16:24
JayN
JayN · Finde die Farben echt süß, leider muss ich mich anschließen.
Sie schaufeln, der Aufbau sitzt teilweise nicht richtig und die Nagelränder und der NN haben sehr gelitten.
Lg
15.12.2010 17:21
Nane · Die Nägel schaufeln extrem, das French ist zu tief angesetzt, die Finger sind wundgefeilt*autsch*...die Tips sind nicht geblendet....ich hoffe, das sind Deine eigenen Nägel und nicht die eines Models...denn das geht nicht Key...sorry...nicht böse sein.....diese Nägel gehören in den Anfängerbereich...bzw. gar nicht erst modelliert.
15.12.2010 23:35
Baileys88
Baileys88 · Also die Farben gefallen mir total nur leider sitzt der Aufbau net da wo er sein soll und sie Schaufeln.
So wie ich das sehen sind die NN mitgefeielt worden da sie rot durchschimmern der Nagelrand ist auch in mitleidenschaft gezogen*Aua*ich sag mal so wir alle wie wir hier sind sind alle klein Angefangen (Ich auch obwohl ich es gelernt habe und ne große Pause einlegen musste)also lass denn kopf net hängen immer üben üben üben am besten kaufst du dir ein Nail Trainer weil an Lebende Objekte würde ich jetzt noch nicht raten(net bös gemeint) wie gesagt übung macht denn Meister..
LG
Baileys88
16.12.2010 12:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign