Pastell Gelbe Spitzen und Blümchen Sticker

Gelnägel Nageldesign

Pastell Gelbe Spitzen und Blümchen Sticker Gelnägel - Und wieder Haft,Aufbau,French und Versigelungs Gel von SNC.*Info*die Nailart

Und wieder Haft,Aufbau,French und Versigelungs Gel von SNC. *Info*die alte Modellage schimmert durch die neue Modellage durch Das Modell hatte es sich damals so gewünscht und das war in meiner Anfangszeit weiss nicht warum sie es so wollte aber ich habe es so gelassen wie sie es sich wüntschte...so Bitte Kommis^^ mit Nageldesign


Folge Baileys88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
gina2101
gina2101 · Hallo,

leider kann ich auf dem Foto nichts erkennen, es ist zu Dunkel :(

LG
15.12.2010 13:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign