Diamond Cameleon

Gelnägel Nageldesign

Diamond Cameleon Gelnägel - Neues Glitter vom Nagelladen   Nailart

Neues Glitter vom Nagelladen mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sups
Sups · Schaut sehr schön aus!! :)
Welche Schablone/Glitter ist das??
06.05.2010 22:34
Minnycindy
Minnycindy · Danke schön :)

Die Schablone ist die C02 von Ebay (aus China) und das Glitter ist das Diamond Cameleon 3 von www.nagelladen.de
Gibts in verschiedenen Farben :-) (aber Achtung: macht kaufsüchtig ;-))
06.05.2010 22:49
Sups
Sups · oh ja... des hab ich schon mit mehreren sachen gemerkt.. :D
cool, die schablone haben irgendwie so viele und ich hab sie nie gefunden ;) danke..
na dann stöber ich mal...
06.05.2010 22:57
Schubsi
Schubsi · Sieht wirklich super schön aus! da muss ich immer wieder hin gucken. LG!
07.05.2010 00:51
Heidi · Bin sprachlos, wie schön die sind!!! :D
07.05.2010 12:51
UliHase
UliHase · Ich finde die Nägel auch SEHR schön und auch der Glitzer, wahnsinn...

Aber die Nagelhaut einmal oben einmal seitlich.... Sieht nicht sooo schön aus! Und ein Mittelfinger ist kürzer als der Rest.
07.05.2010 16:37
Fluffi · Oh- die sind ja wunderschön! So elegant- brilliant- einfach toll. Nägel mit Persönlichkeit!
07.05.2010 19:09
Germanlady
Germanlady · Design ist echt schön!!! :wink:
Nur kam da wohl Nagelhaut mit der Feile in Kontakt!?;)
LG
Mel
07.05.2010 21:50
katja-57
katja-57 · die sind mal wieder einfach PERFEKT!!! wunderschöne smile, wunderschönes design. mehr kann man dazu nicht sagen.

lg katja
08.05.2010 20:56
anni1989
anni1989 · :D wowwwwwwwwww
08.05.2010 21:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos
  • xxl stilettos Stilettos