Diamond Cameleon

Gelnägel Nageldesign

Diamond Cameleon Gelnägel - Neues Glitter vom Nagelladen   Nailart

Neues Glitter vom Nagelladen mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sups
Sups · Schaut sehr schön aus!! :)
Welche Schablone/Glitter ist das??
06.05.2010 21:34
Minnycindy
Minnycindy · Danke schön :)

Die Schablone ist die C02 von Ebay (aus China) und das Glitter ist das Diamond Cameleon 3 von www.nagelladen.de
Gibts in verschiedenen Farben :-) (aber Achtung: macht kaufsüchtig ;-))
06.05.2010 21:49
Sups
Sups · oh ja... des hab ich schon mit mehreren sachen gemerkt.. :D
cool, die schablone haben irgendwie so viele und ich hab sie nie gefunden ;) danke..
na dann stöber ich mal...
06.05.2010 21:57
Schubsi
Schubsi · Sieht wirklich super schön aus! da muss ich immer wieder hin gucken. LG!
06.05.2010 23:51
Heidi · Bin sprachlos, wie schön die sind!!! :D
07.05.2010 11:51
UliHase
UliHase · Ich finde die Nägel auch SEHR schön und auch der Glitzer, wahnsinn...

Aber die Nagelhaut einmal oben einmal seitlich.... Sieht nicht sooo schön aus! Und ein Mittelfinger ist kürzer als der Rest.
07.05.2010 15:37
Fluffi · Oh- die sind ja wunderschön! So elegant- brilliant- einfach toll. Nägel mit Persönlichkeit!
07.05.2010 18:09
Germanlady
Germanlady · Design ist echt schön!!! :wink:
Nur kam da wohl Nagelhaut mit der Feile in Kontakt!?;)
LG
Mel
07.05.2010 20:50
katja-57
katja-57 · die sind mal wieder einfach PERFEKT!!! wunderschöne smile, wunderschönes design. mehr kann man dazu nicht sagen.

lg katja
08.05.2010 19:56
anni1989
anni1989 · :D wowwwwwwwwww
08.05.2010 20:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign