wieder weiß :-)

Gelnägel Nageldesign

wieder weiß :-) Gelnägel -  Nailart

wieder weißes French mit Stamping von der Schabbi T22 und Swarovskis mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Bonita
Bonita · Die sehen toll aus, wie bekommt man so eine Smile Linie hin? Oder sind das Tips?
Bin voll neidisch.
07.05.2010 23:05
Katzilie
Katzilie · Die Nägel sehen sehr schön aus. Hast du das French nach dem aufbau aufgemalt? So sieht es aus. Welche Firma ist das french. Würde mich sehr interessieren.
07.05.2010 23:52
TitusMaus
TitusMaus · wie toll einfaches schlichtes French sein kann :) nur der ZF schaut anne Seite bissel komisch aus... aber sehr schöne arbeit :)
08.05.2010 09:19
snowbell1989
snowbell1989 · ja, am Zeigefinger wurde wohl etwas viel gefeilt, aber sonst perfekt! Will auch so ne Smile können *neidisch bin*
08.05.2010 09:31
katja-57
katja-57 · wie immer perfekt. du machst einfach wunderschöne smile-linien. hast du einen bestimmten trick? bekomme sie nie so akkurat hin, egal wie sehr ich mich bemühen! wie titus schon geschrieben hat, hier kann man echt mal sehen, wie edel und schön schlichtes french sein kann.

lg katja
08.05.2010 17:58
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :)

ich mach weißes French immer nach dem Aufbau :-) mach die Smile mit einem sehr dünnen Pinsel - und das weiße Gel hier ist das Perfekt White von Nailmax... läßt sich superdünn auftragen und deckt supi :-)
08.05.2010 22:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign