Diamond Glitter

Gelnägel Nageldesign

Diamond Glitter Gelnägel - French Diamond Glitter light gold von GB nailcare, Doppelstamping Nailart

French Diamond Glitter light gold von GB nailcare, Doppelstamping in braun und weiß, Steinchen mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön und sauber :) gefällt mir :)
18.05.2010 06:44
stutzi0910 · ohhhh schon wieder.....sooooo schön :D :D :D
kannst Du mir bitte sagen von welcher Firma Du den braunen Lack hast? Hab mir auch schon zwei verschiedene braune gekauft,aber die decken irgendwie nicht so gut,oder ich bin einfach zu doof dazu :cry:
Ich will das aber auch mal so hinbekommen :evil: zumindest annähernd so :?
Ich find sie nämlich echt soooo super!!!!
Lieben Gruß
18.05.2010 07:09
Bianca1977 · Sehr schöne Nägel!!!!!!
18.05.2010 08:19
katja-57
katja-57 · Hi, ich danke Euch für die lieben Kommentare!!! Stutzi, der braune Lack ist
ausn Müller von Manhatten ( gabs mal in einer mini kleinen Flasche ), war
eine "Limited Edition" von Crazy Colours. Hab den Lack schon sehr lange, war heute auch bei uns im Müller, da gibtsn zur Zeit leider nicht mehr. Wollte mir
den auchnochmal nachkaufen, da ich zur Zeit sehr viel damit stempel.
Liebe Grüße Katja
18.05.2010 09:54
stutzi0910 · Danke für die Info Katja-57 :D ,werd ich wohl mal halb Franken nach Müller`s abgrasen bzw. nach dem Lack :shock: ,wenn ich fündig werde, gebe ich Dir mal kurz Bescheid :wink:
Lieben Gruß Gabi
18.05.2010 11:19
Pam · gefallen mir auch wahnsinnig gut, würde ich auch gerne so tragen :)

lg Pam
18.05.2010 12:09
katja-57
katja-57 · vielen dank für die netten kommentare. freu :oops:

lg katja
18.05.2010 16:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign