& die Rechte !

Gelnägel Nageldesign

& die Rechte ! Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Babylicious! Kommentiere und bewerte die Bilder.
40 Kommentare
Ginger
Ginger · puuuh, was soll ich da sagen? und wie?
also mal ganz vorsichtig: das sieht nicht wirklich gut aus, sorry.. :roll:

da hast du noch einiges an arbeit vor dir.
würde dir auch den rat geben, deine bilder mal in den anfängerbereich hochzuladen, dann bekommst du ganz viele tipps, was du noch verbessern kannst / solltest. und vor allem: mach dich schlau! lies dich hier ordentlich ein, schau videos usw., übe vielleicht erstmal an einer übungshand.
03.07.2014 17:06
helruna
helruna · hast du schonmal nägel lackiert?
:wink:
03.07.2014 17:51
Lululina
Lululina · furchtbar
03.07.2014 19:00
jessicatobisch
jessicatobisch · Entschuldigung aber die ist ja noch schlimmer als die andre Hand. Habe schon mein Kommentar dagelassen. Kopf hoch, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Lg
03.07.2014 20:15
Elviangirl · wow...
da muss man erstmal ein wenig nach luft schnappen...

also:

die ladies haben dir ja eigentlich schon alles gesagt!
bitte sieh das jetzt aber nicht als "fertig-machen" oder "reinwürgen" an...
du bist hier in einem hervorragenden forum gelandet mit echten experten und nagel-profis. und wir alle hier teilen gerne unser wissen und unsere erfahrungen und helfen.

fakt ist, dass deine "modellagen" keinesfalls so bleiben können - und damit meine ich nicht das design! du hast nägel gemacht, die schnell richtig gefährlich werden können, mit denen du deine naturnägel richtig übel verletzen kannst!
und davor wollen wir dich hier bewahren.

daher: runter mit dem zeug, ganz schnell! es wird wahrscheinlich eh nicht lange halten, haben dir die ladies ja auch schon gesagt.
und dann - lesen, lesen, lesen, fragen stellen, lesen, videos schauen und lesen!!!
und das alles bitte bevor du nochmal an deine nägel gehst...

es steckt so viel mehr hinter der thematik "nagel-modellage" als man sich zu beginn vorstellen mag!
wir alle mussten/müssen viel lernen, bevor es an die richtigen nägel geht.

kopf hoch und viel spass hier bei uns!
03.07.2014 23:12
ramwale · Stimme den anderen zu. Nägel sehen furchtbar aus. Niemals in die Ränder rein arbeiten. Selbst bei nagellack wirst du das doch nicht so auftragen oder?

Nimm dir die Ratschläge zu herzen. Es sind echt richtig tolle Mädels hier im forum und das mit tollen tipps und ohne gezicke. Habe ich noch nie in einem anderen forum so erlebt. :lol:

You tube... sami529sm, lyninails sind nur zwei tolle profis die ihr Fach verstehen und alles schön erklären. Unbedingt viel hier im forum lesen.

Die modellage sieht echt richtig schlimm aus. Als hättest du einfach gekauft und drauf gebatscht. Hast du wenigstens die gele in der rrichtigen Reihenfolge aufgetragen? :oops:
04.07.2014 06:18
Akalina
Akalina · auah
06.07.2014 18:44
Professionail
Professionail · Sie sehen zwar echt schlimm aus ABER ich möchte mal ehre Anfängernägel sehen. Meine sahen am Anfang nicht besser aus
09.06.2015 18:54
Yvelchen · Also wenn das deine 1. Nägel sind, dann ist's schon mal nicht schlecht, aber beim Fullcover musst du aufpassen, dass nicht alles in die Nagelhaut rein kommt.
01.09.2015 19:53
Ginger
Ginger · ???
01.09.2015 20:48
Sturmfalke
Sturmfalke · Also Yvelchen, so langsam kommt mir der Verdacht das du nur viele Beiträge kommentieren willst ohne wirklich Ahnung zu haben.
01.09.2015 21:34
Yvelchen · @Sturmfalke: Das ist deine Meinung...
Du hast keine Ahnung, welche Erfahrungen ich in diesem Bereich schon gemacht habe.
01.09.2015 21:37
Yvelchen · Oder willst du etwa behaupten, dass diese Nägel professionell aussehen?
01.09.2015 21:38
Sturmfalke
Sturmfalke · lol, dann lese mal was du zu den Nägeln geschrieben hast! Für deine 1. Nägel nicht schlecht...du lobst sie doch nicht Ich!
Und wenn Ich deine Begrüßung durchlese steht da nichts von wegen das du schonmal Nägel selber gemacht hast.
01.09.2015 21:42
Yvelchen · Ich habe kein Nagelstudio, aber meine eigenen Nägel habe ich sehr wohl selber gemacht.
Ich lobe diese Nägel nicht, sondern finde Ihren 1. Versuch nicht schlecht. Wessen 1. Versuch hat denn besser ausgesehen? Deiner etwa? Lol!
01.09.2015 21:46
Ginger
Ginger · also meine ersten versuche sahen besser aus!
und es ist ja nicht böse gemeint, wenn man jemanden darauf hinweist, dass nichts stimmt - dadurch kann man ja lernen (wenn man will).
es hilft keinem, wenn man was positives nennt, wo nichts ist.
und mich wundert es schon, dass man dieses bild als "nicht schlecht" ansieht, egal, ob 1. mal oder nicht.
dann trau dich doch mal und zeig was von dir!
woher soll man wissen, welche ahnung du hast? und so ein kommentar zeugt nunmal nicht wirklich davon, sorry.
01.09.2015 21:51
Sturmfalke
Sturmfalke · Machen Sie mal weiter ihre Profi Kommentare, anhand ihrer Antworten ist mir die Zeit zu schade um sie mit Ihnen zu vergeuden.
01.09.2015 21:51
Yvelchen · Das ist super, ich bin der gleichen Meinung wie Sie. Ich habe was besseres zu tun, als meine Zeit mit Personen wie Ihnen zu verschwenden.
Und meine Kommentare sind meine Sache. Wenn ich die Kommentare von manch anderen lese, dann müsste ich mit vielen meine Zeit verschwenden.
Das ist mir zu blöd.
01.09.2015 21:55
Ginger
Ginger · ...popcooorn.. :D

herr sturmfalke, muss ich sie jetzt auch "siezen"? hihi ;D
01.09.2015 22:11
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo Ginger, nein auf keinen Fall :-)
Aber ein Du war mir grade eben nicht mehr angemessen. Anhand solcher Antworten zeigt mir aber das ich recht habe mit meiner Vermutung.
01.09.2015 22:17
Ginger
Ginger · ist ja voll ok! war mir ja auch schon aufgefallen, mit den vielen kommentaren.

dann bleiben wir gerne beim "du" :D
..obwohl.... "sie" hätte auch was HAHAA
ich überleg's mir nochmal :D
01.09.2015 22:32
Sturmfalke
Sturmfalke · können ja gerne mal wechseln mit Sie und Du.... ;-)
Du Ginger könnten Sie mir mal eben helfen, weiß ja nicht ob Du kannst aber wenn Sie das tun würden fände ich das toll ;-)
01.09.2015 22:35
Ginger
Ginger · ...HAHA.. sowas hört man doch gern mal im supermarkt :D find ich immer amüsant.
01.09.2015 22:40
spotzal
spotzal · endlich hat mal jemand was dazu gesagt! :D ;) danke :D ^^
01.09.2015 23:29
Ginger
Ginger · zu den vielen kommentaren?
hatte ich neulich auch schon (vergeblich) ;)
01.09.2015 23:48
spotzal
spotzal · verschwendetes talent.. Yvelchen sollte lieber nicht weiter die bilder kommentieren sondern lieber die anfängermodellagen kritisieren ;) dort kann sie ja vlt auch helfen.. oder traut sie sich das nicht zu? oder sie hat vlt den bereich noch nicht gefunden , vor lauter galerie ;D
01.09.2015 23:51
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo.......ihr wollt doch nicht ihre Fachkentniss in frage stellen oder ?? ;-):-D
01.09.2015 23:55
spotzal
spotzal · ich? nöööööööööööööö ;D
aber wenn schon denn schon, oder? dann kann sie uns ihre profi tipps ans herz legen, wie ich den pinsel am besten halten muss mit meiner linken hand damit ich die recht gut modellieren kann. oder welche gele sie gerne verarbeitet. dünn oder dickviskos ... oder wie gut sie ihre formen feilen kann, so dass die form perfekt ist.. und und und die liste ist lang.. ich denke ihr wisst was ich alles noch so meine ;)
02.09.2015 00:00
Mia49
Mia49 · So, nun ist das Popcorn alle & wir werden uns auf andere Dinge konzentrieren! Ich danke euch. ;-)
02.09.2015 00:05
Yvelchen · Genau, konzentriert euch lieber auf eure eigenen Arbeiten, dass ihr weiterhin sooooo professionell daher reden könnt.
@Ginger und Sturmfalke: von euch weiß ich genauso wenig, ob ihr professionell Nägel macht oder nicht. Wie ich das mit dem "nicht schlecht" gemeint habe, habe ich schon erklärt, aber ich seh schon, bei euch zwecklos.
Also wenn ihr von nix ne Ahnung habt, in dem Fall von mir, dann einfach mal die Klappe halten.
02.09.2015 13:05
Ginger
Ginger · ...puuuh.....ignore
02.09.2015 13:41
Lululina
Lululina · XD
02.09.2015 13:43
Yvelchen · Ja, euer bla, bla kann man ignorieren.
Wie ich schon gesagt habe, bei euch - Erklärung zwecklos.
Aber ihr Ärmsten könnt ja nix dafür, dass ihr, als Gott Hirn verteilt hat, vergessen habt, "Hier!" zu schreien.
02.09.2015 16:15
Mia49
Mia49 · Yvelchen... für dich ist das Popcorn auch bereits alle gewesen!
& ich möchte dich drauf hinweisen, das Beleidigende und provokative Beiträge in unserem Forum nicht gern gesehen sind!
Fg Mia
02.09.2015 16:32
Ginger
Ginger · genau! lass es doch bitte einfach gut sein, yvelchen!
du kannst doch nicht neu hier hinkommen, dich wie die axt im walde benehmen und erwarten, dass jeder das toleriert!
es hat dich keiner beleidigt, damit hast du begonnen und sowas mag man hier echt nicht gern. punkt.
02.09.2015 16:38
Yvelchen · Was Leute mögen und was nicht, ist mir herzlich egal. Ich bin nicht hier, um gemocht zu werden.
Und wer meine Kommentare kritisiert, obwohl er selber keine besseren schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn ich kontere. Punkt!
02.09.2015 16:46
Ginger
Ginger · weswegen bist du denn hier?
jetzt mal rein interesse halber gefragt?
02.09.2015 16:58
jane-doe
jane-doe · So, nun ists aber gut.
Yvelchen, wenn du nur auf rummäkeln aus bist, such dir bitte eine andere Plattform. Du läufst sonst Gefahr, dass dein Nick gesperrt wird.
Wenn du Interesse am Nageldesign hast, dann les dich hier ein und hab Spaß dran.
Ansonsten verlass dieses für dich anscheinend nicht passende Forum.
An die anderen MG - warum lasst ihr euch so provozieren?
Lasst sie das letzte Wort haben, wenn sie das für ihr Ego braucht und dann ist Schluß, weil ohne Gegenüber macht stänkern keinen Spaß.
LG Jane
02.09.2015 17:18
sun1204
sun1204 · Boa Yvelchen fahr bitte mal wieder nen Gang runter, so benimmt man sich in einem Forum nicht.
Das die anderen die Meinung kundtun, dass du anscheinend nicht sooo viel Ahnung hast, kann man ihnen nicht verübeln, bei deiner Bewertung DIESER Nägel.
Denn ich muss auch sagen, selbst für den ersten Versuch sind sie unterirdisch *sorry* .
Und so nett es ja ist, dass du so viele Bilder kommentierst, wenn du schon eigene gemacht hast, freuen wir uns natürlich sehr, auch diese zu sehen. So ein Forum lebt immer davon, dass Leute nicht nur bewerten, sondern auch eigenen Input liefern...
Also, bitte gern auch Arbeiten von dir zeigen :-)
02.09.2015 17:21
sun1204
sun1204 · Ups Jane, jetz bist du mir zuvor gekommen ;-)
02.09.2015 17:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign