Neon überall ;)

Gelnägel Nageldesign

Neon überall ;) Gelnägel - *freu* hatte heute ein modell (bekannte)  die ich nageln durfte. Nailart

*freu* hatte heute ein modell (bekannte) die ich nageln durfte. Mein neues thermo neon sollte es sein. Mit herkömmlichen tips gearbeitet da sie ein flaches nagelbett hat. Stamping und hologlitzer am rf. Design modell wunsch. Hoff es gefällt. Danke im vorraus. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lady S
Lady S · Sehr sauber gearbeitet!
Die Frenchfarbe ist ja echt Hammer und die Ringfinger finde ich auch super schön!
Eine wirklich gute und schöne Modellage!
Kannst stolz auf dich sein!!!! :daumen:
lg Lady S
03.07.2014 20:23
helruna
helruna · superschick! eine frische farbe und das design ist auch echt schön!
03.07.2014 21:03
peewaal
peewaal · jaaaa - die Farbe gefällt mir auch - wo kaufst du deine Neon-Gele?
03.07.2014 22:21
ramwale · Danke ihr lieben das freut mich wahnsinnig denn das ist das erste mal das ich so eine gute Bewertung für ein modell bekommen habe. Habe sogar mit Standard tips gearbeitet und war in zwei und halb stunden fertig. Umso mehr freue ich mich dann nnatürlich wenn das gesamt paket stimmt. :knuddel:

Die farbe ist meine absolute lieblings sommer farbe. Neon thermo rot und wenn es warm ist dann megaknalliges thermo neon pink. Das habe ich von xxl cccosmetics für 2,90 runtergesetzt von knapp sieben. Ich liebe sie total. Die Mädels die meine nägel sehen (trage die selbe, im aAnfänger bereich ist sie im kalten Zustand gepostet) fahren alle auf die farbe ab.

Kauf normal bei melano die thermo aber hatte mich online in die hier verliebt. Ohne weis zu grundieren und mit spotti aufgetragen. Leuchtet wie bombe. :wink:

Danke fürs bewerten. :bussi:
04.07.2014 06:08
salis · Hallo Mona!

Ja ja, die Farbe kenn ich doch. Jetzt weiss ich auch warum die Farbe einmal so gut rot und dann wieder so gut pink aussieht. THERMO :lol:
Ich finde deine Modellage wirklich auch sehr schön aber kann es sein, dass die Seitenlinien hier und da einen Rechtsdrall haben? Oder sieht das nur durchs Bild so aus?
Ringfinger finde ich als Kontrast auch sehr schön! :D

Grüssle Salis
04.07.2014 08:04
ramwale · Hallo salis..

Ich glaube das täuscht. Bn aber nicht ganz sicher. Ich hatte kontrolliert und dann foto gemacht. Wenn dann war es mir nicht aufgefallen. Hab in verschiedenen Blickwinkeln kontrolliert. :oops:

Sie ist mega happy. Ja die farbe ist einfach klasse. :lol:
04.07.2014 10:40
Frechmaus81 · Sorry finde auch dass sie einen kleinen Seitendrall haben. Ansonsten ist das Design sehr schön. Schicke Farbe :D
12.07.2014 14:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel