Doppelfrench zu Weihnachten

Gelnägel Nageldesign

Doppelfrench zu Weihnachten Gelnägel - Krallennägel Refill.  Gearbeitet mit CreaBliss Nailart

Krallennägel Refill. Gearbeitet mit CreaBliss mit Nageldesign


Folge Nimfa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Tiger · mit welchen Gel Produkten von Creabliss arbeitest du am liebsten?
29.11.2013 22:27
sweet60 · Das sieht toll aus
29.11.2013 22:39
Suse2012 · Super schön
29.11.2013 22:41
violet · Schön :D
29.11.2013 23:30
sonne_w_75
sonne_w_75 · schööön!!!!!!!!!!
30.11.2013 15:04
Nimfa
Nimfa · Tiger, vor allem liebe ich die Farbgele von CreaBliss weil die so gut decken und nicht verlaufen. Pinkextension (camouflage Gel) liebe ich. Mistique Gel natural , Profi Pink Builder und das neue Sensetive Gel (wird nicht heiß in der Lampe) benutze ich am häufigsten.

Danke euch für gute Kommentare :wink:
01.12.2013 20:18
wm · Sieht wunderschön aus :D
03.12.2013 02:53
Tiger · Danke Nimfa für deine Antwort. Habe schon länger Interesse daran, jetzt habe ich ganz viel bestellt, zum ausprobieren. Bei so vielen Gelsorten fällt die Wahl schwer. Wurde auch sehr gut von Irina Willer beraten.
03.12.2013 14:22
miachristina
miachristina · sieht sehr schön aus :)
04.12.2013 19:52
Sula
Sula · Toll, bin begeistert, sieht wirklich sehr schön aus und irgendwie anders und deshalb interessant.
11.06.2015 23:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign