Refill in Babyboomer Optik (Gel)

Gelnägel Nageldesign

Refill in Babyboomer Optik (Gel) Gelnägel - Gearbeitet mit  Natur White , Pink Extension und Aufbaugel mittel Nailart

Gearbeitet mit Natur White , Pink Extension und Aufbaugel mittel rosa von CreaBliss mit Nageldesign


Folge Nimfa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Solaria
Solaria · Mir persönlich ist das Cover zu Rosa, aber die Nägel sind super schön gearbeitet.
Und da Farbe Geschmackssache ist gibts 5 Herzchen :D
12.08.2015 23:26
Nimfa
Nimfa · Danke dir Solaria für gute Bewertung . Die Farbe ist wirklich Gechmacksache , aber das Gel selbst hat super Qualität deswegen liebe ich es so sehr . Wenn ich genau die gleiche in beige bekomme ,werde ich superglücklich sein , aber bis jetz leider nichts gefunden .
12.08.2015 23:52
Ginger
Ginger · sehr schööön! :D
13.08.2015 00:46
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wunderschön!
13.08.2015 12:24
Lillie-Lisa
Lillie-Lisa · Finde ich super - schön gearbeitet, Farbe ist Geschmacksache, wie überall
13.08.2015 13:04
Sula
Sula · die helle Haut harmonisiert sehr gut mit dem Natur White.
Schön ordentlich gearbeitet, gefällt mir richtig gut.
14.08.2015 20:10
darkling
darkling · Perfekt
15.08.2015 22:12
DorothyNails
DorothyNails · Ich finde sie auch wunderschön, möchte ich demnächst auch selber ausprobieren. Schöne Arbeit.
17.08.2015 15:48
Nimfa
Nimfa · Dankeschön für die nette Worte
17.08.2015 17:01
Renate4
Renate4 · Wirklich schön gearbeiter
23.08.2015 13:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign