Edge Nails in Blau, schwarz & weiß

Gelnägel Nageldesign

Edge Nails in Blau, schwarz & weiß Gelnägel - Hab mich endlich mal an "Edge-Nails" getraut. Ich habe Nailart

Hab mich endlich mal an "Edge-Nails" getraut. Ich habe noch ein wenig Probleme mit dem Aufbau & der Form auch beim Feilen aber wollte euch meinen ersten Versuch nicht vorenthalten. Hatte Komplexe damit es herzuzeigen. Material : MU Gel von Melano Nails Cover Two, Aufbau- & Haftgel von NE, French gel weiß von Eubecos extreme white, Acrylfarbe & Glitter von No-Name (Acryl müsste von Tedi sein für 3€ & ich bin mehr als zufrieden damit). Die halben Perlen & Steinchen sind auch von Tedi. Würde mich über nett gemeinte Kritik freuen Vorallem was Ihr von meinem Design haltet. mit Nageldesign


Folge AlexandraNadine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Leider ist das Bild ein wenig unscharf & leider habe ich auch die Hälfte von KF abgeschnitten :( Mein Handy spinnt leider sehr . Bitte um Verständnis. Bin echt sehr aufgeregt deswegen dass ich es hochgeladen habe.
21.08.2015 19:02
Sturmfalke
Sturmfalke · Dafür das es dein erster Versuch ist von Edge-Nails finde ich sie gut. Kann dir im Bezug auf Form usw. nichts sagen weil ich noch nie Egde-Nails gemacht habe. Der MF gefällt mir sehr mit dem Blau-Schwarz. :-) Von daher mach weiter so :-)
glg Tom
21.08.2015 19:11
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Vielen lieben Dank Tom, bin mir noch so unsicher & ich weiß dass noch einiges zu verbessern ist :)
21.08.2015 19:14
Sturmfalke
Sturmfalke · Verbessern kann man sich immer, nur setzt dich nicht unter Druck. :-) Ich weiß man selber ist immer sein schlimmster Feind. Geht mir ja auch so ;-)
21.08.2015 19:17
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Da hast du Recht. So glaube ich gehts aber den meisten ;)
21.08.2015 19:18
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde die Nägel sehen für den ersten Versuch doch recht gut aus. Das Design am Mittelfinger sieht super aus. Dass man mit sich selber so kritisch ist, ist glaub ich normal. Geht mir genauso.
21.08.2015 20:30
helruna
helruna · hey süße, schickes design, gefällt mir gut!
edges krieg ich aber auch noch immer nicht hin, die sind gar nicht so einfach, hab die erstmal auf eis gelegt-lach...ich feil immernoch an meinen russischen mandeln rum. aber es macht alles spaß und sieht bei den profis so toll aus, daß man ehrgeizig wird und das ist auch gut so.
21.08.2015 21:41
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Danke du Süße! Das stimmt, Edge ist so eine Form für sich. Genau, bei den Profis siehts immer soooo einfach aus und das will man natürlich auch alles hinbekommen :) :bussi:
22.08.2015 12:40
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Danke Sandy- Nails das Design fand ich auch sooo toll, wusste bis es ans Malen ging nicht was ich für ein Design mache. Dann kamen mir tausende von Ideen :)
22.08.2015 12:41
R3mingt0n
R3mingt0n · Sieht doch schon gut aus! ich finds toll dass du dich getraut hast.. Man muss sich auch mal an neues trauen.. :)

Die Designidee finde ich toll, die umsetzung könnte mit anderer Farbe/Pinsel noch viel filigraner (schreibt man das so?) sein, aber du hast das schon total gut gemacht :)
22.08.2015 16:37
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Ja ich muss die Zeit wieder neue filigranere Pinsel bestellen :)

Danke :$ Für euer liebes Feedback!
23.08.2015 15:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron