Fingernägel in Orange-Rot - Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Fingernägel in Orange-Rot - Fullcover Gelnägel - Naturnagelverstärkung mit orangen Gel..wie gefällt euch die Nailart

Naturnagelverstärkung mit orangen Gel..wie gefällt euch die Länge bzw. die Farbe? mit Nageldesign


Folge Minti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · hm, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du immer willst?! ja, sind halt rote nägel... und viel drumrum auf dem bild... was soll man dazu sagen?!
ich persönlich find rot klasse, aber die länge wäre für mich zu kurz. :D so. und nu?
20.08.2015 14:27
Sula
Sula · die Länge gefallt mir, das Rot ist schön.
20.08.2015 14:43
Forenleitung
Forenleitung · Hallo, ich sehe das so wie Ginger. Die Farbe ist schön. Es gibt aber mittlerweile von Deinen Nägel viele Bilder in diesem Orange / rot. Siehe hier: bilder/galerie/minti100-u37514/
Bitte keine weiteren gleichgelagerten Modellagen mehr einstellen. Danke.
20.08.2015 18:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign