edge

Gelnägel Nageldesign

edge Gelnägel - alles nail creator außer pink ( CNI) Nailart

alles nail creator außer pink ( CNI) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
butterfly512 · :D ich hab auch endlich den dreh raus wie edge funktioniert nur bei mir mangelt es leider noch an nailart ideen meine kreativität und fantasie lässt zu wünschen übrig,aber dein ideenreichtum möcht ich auch haben.
19.08.2013 22:32
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke, aber es war die idee der kundin ( chefin vom nagelstudio und vertriebspartnerin von emmi nail ) ich war ein wenig angespannt :-)
19.08.2013 22:35
creativgirl007
creativgirl007 · uhhh von emmienail wow :D
na da würde ich mal behaupten sie war bestimmt sehr zufrieden! ich finde du kannst es sein, du machst eh wunderschöne nägel :wink:
20.08.2013 07:11
Ginger
Ginger · mir gefallen sie auch seht gut!!! ganz toll!

sieht nach sommer aus! :D
20.08.2013 11:43
Germanlady
Germanlady · :D Okay, die nehm ich so auch sofort! Tolle Arbeit!

LG
Mel
20.08.2013 12:35
StrawBerry00
StrawBerry00 · Wunderschön :shock:
20.08.2013 12:45
sweet60 · Echt supertoll :D
20.08.2013 19:54
Nimfa
Nimfa · Marina , bei deiner Arbeit brauchst du keine Angst zu haben .Alle Arbeiten sind einfach toll!
26.08.2013 19:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign