refill

Gelnägel Nageldesign

refill Gelnägel - refill von himmelfahrtsnägeln, war echt nicht einfach...nail Nailart

refill von himmelfahrtsnägeln, war echt nicht einfach... nail creator, farbgele von nail expert ( choco braun und Macchiato, blattgold) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
elfriede
elfriede · das design ist echt edel !
21.08.2013 22:01
sun1204
sun1204 · Absolut! Das Design find ich auch richtig klasse! :-)
Selten dass du mal so kurze Nägel zeigst :lol:
22.08.2013 07:09
StrawBerry00
StrawBerry00 · wunderschön :D
Eine Anleitung wäre toll :lol:
22.08.2013 11:22
sweet60 · OH ja bin auch für ne Anleitung :bussi:
22.08.2013 12:01
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Werde ich machen. Mir hat das design auch super gefallen, hier sieht man es nicht so gut, aber ich werde es mal bei anderen kundinen ( längere nägel) bestimmt noch machen!
22.08.2013 13:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign