einfach nur schlicht sillte es sein

Gelnägel Nageldesign

einfach nur schlicht sillte es sein Gelnägel - stemp von konad und lack kupfer von wellean Nailart

stemp von konad und lack kupfer von wellean mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lisa210106
Lisa210106 · Ui schön, sollen die auch so matt wirken? Finde ich persönlich auch mal ganz schick...
18.09.2009 17:51
Bluefire
Bluefire · Warum wirken die sooo Blau
19.09.2009 19:10
Kety · blau?????????????? ich denke das teuscht auf dem Bild,,habe hier mit Make up von Eubecos gearbeitet
20.09.2009 14:10
unrealangel
unrealangel · ich finde aber auch das die irgendwie bläulich schimmern. ziemlich am nagelbett oder nagelhautrand. sieht aus als hätte sie überall eine mit den hammer draufbekommen. :wink:
12.10.2009 10:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign