eins meiner ersten versuche - 002

Gelnägel Nageldesign

eins meiner ersten versuche - 002 Gelnägel - ich weis nicht ob sie noch zu dick oder zu breit sind vorne. Nailart

ich weis nicht ob sie noch zu dick oder zu breit sind vorne. gerne nehme ich kritik an mit Nageldesign


Folge A la Svenschi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
jane-doe
jane-doe · Tut mir leid, aber die Nägel schaufeln, es ist kein Aufbau vorhanden und das French ist unregelmäßig. Mach doch mal Bilder für den Anfängerbereich (von oben, von vorn und von der Seite) dann kann man noch besser beraten, woran du arbeiten musst.
LG Jane
22.01.2010 19:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign