eins meiner ersten versuche - 003

Gelnägel Nageldesign

eins meiner ersten versuche - 003 Gelnägel - ich weis nicht ob sie noch zu dick oder zu breit sind vorne. Nailart

ich weis nicht ob sie noch zu dick oder zu breit sind vorne. gerne nehme ich kritik an mit Nageldesign


Folge A la Svenschi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · hallo, is jetzt net böse gemeint was ich schreibe:

wäre toll wenn du deine bilder in den anfängermodellagen bereich reinstellen würdest.

und zwar bilder von tunnel, seite und von oben ;)

da können wir dir bessere tips geben;)

lg
22.01.2010 18:17
TitusMaus
TitusMaus · Da geb ich Trulle Recht, nur so kann man an den Schwerpunkten arbeiten und genau drauf eingehen :)

Aufbau ist (so wie´s ausschaut) net vorhanden.
Gel ist in die Ränder gelaufen.
Smile ist ungleichmäßig.
Zu Breit und die Form ist net gleich.

Es wäre wirklich besser, Du stellst Deine Werke im genannten Bereich ein und kannst Dich so stück für stück ranarbeiten, denn auch so wirst Du immer besser werden :)
22.01.2010 19:25
jacqueline1 · unterschiedliche french linie aber ni so tragisch denn so wars anfangs bei mri auch ;) , mit der zeit klappts besser :D

viel glück u freude dabei

lg
23.01.2010 09:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign