EM Fussball Nägel

Gelnägel Nageldesign

EM Fussball Nägel Gelnägel -  Nailart

Fussball Deutschland Nageldesign schwarz rot gold mit glitzer


Folge jovi1974! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das ist sehr weit rausgewachsen, der Nagel zu breit und zu rund und insges. zu wuchtig. Hier ist gar keine Stabilität mehr vorhanden (Stresspunkt) das würde ich ganz schnell ändern, sonst kanns hier bald ne ganz böse Überraschung geben. Das Glitzer ist eigentl. schön, aber sorry so ist das gar nix...
Ist echt nicht bölse gemeint, aber geht gar nicht so... Tschuldigung.. :oops:
16.06.2012 09:59
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · deine schwarz,rot,gold kombination is irgendwie durcheinandergeraten..aber war vielleicht so gewollt.. die Nägel wirken im allgemeinen sehr wuchtig(irgendwie sehr groß und breit für das kleine zarte nagelbett)..weiß nicht ob das durchs glitzer so wirkt oder ob zu viel material verwendet wurde..hätte vielleicht besser in form gefeilt werden müssen.. sorry,mein ding wäre das nich,aber is ja geschmackksache... :D

(ich hoffe es kommt nich so hart rüber,möchte keineswegs deine arbeit schlecht machen)
16.06.2012 10:02
jovi1974
jovi1974 · Ich habe das Glitter bewusst nicht bis Anschlag verteilt sondern einfach wie mir die Farben in die Hand gefallen sind gestreut :lol:
Aber ich muss auch zugeben das die Modellage schon fast 4 Wochen drauf ist und ich spontan entschieden habe das Bild hier reinzusetzen um zu schauen wie die Resonanz ist...!?
Es brauch sich keiner entschuldigen, damit muss ich rechnen (vor allem bei e. Modellage die ich schon in paar Tage drauf habe...) - ansonsten kann ich keine Bilder veröffentlichen wenn ich nicht kritikfähig bin - ganz im Gegenteil, bin für jede Hilfe dankbar denn man ist so alt wie ein Haus und lernt" nie" aus!!!!!! :wink:
16.06.2012 11:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign