Classic French

Gelnägel Nageldesign

Classic French Gelnägel - wieder mal ein paar schulungsnägel   refill...haft-, 1phasengel, Nailart

wieder mal ein paar schulungsnägel refill...haft-, 1phasengel, hochglanzgel. und nen bissel one stroke mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das wikt insgesamt richtig richtig schön...- toll !!
Wenn man allerdings ganz genau hinguckt, sieht man kleine Wackler und Unsicherheiten im Smileauftrag.. da gibts Tricks... entweder French auf vorher trocken abgewischter SS auftragen, oder mit einem in Cleaner getränkten Pinsel von innen nachziehen...
Die beiden Schmucknägel haben eine ganz tolle Farbe, sind eigentl. fast etwas mächtig für die Nagellänge, aber dadurch das es nur 2 sind und die Farben weich wirken ist es nicht schlimm und verträgt sich trotzdem sehr gut.
Mir gefällt es echt..
Schön gemacht.
16.06.2012 10:46
ypsi
ypsi · danke dir :)
ja die gute smile, ich weiss...grins
ich kann machen was ich will, es klappt einfach noch nicht das sie bei allen fingern gleich wird, ärgert mich selber total -.-
hab auch schon alle varianten ausprobiert die du genannt hast :)
ich hoffe nur das es für die prüfung reicht^^ weil da werden classic french nägel verlangt, aber hab ja noch 2 wochen zum üben^^
aber naja übung macht den meister :)




p.s. design war so gewünscht...sollte orientalisch wirken^^
16.06.2012 12:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign