EM - Nägel für Good Old Germany ;-)

Gelnägel Nageldesign

EM - Nägel für Good Old Germany ;-) Gelnägel - Alle Gele, Stampinglack, Steinchen.. Jolifin Nailart

Alle Gele, Stampinglack, Steinchen.. Jolifin mit Nageldesign


Folge Piladora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das Blöde, man sieht bei Fullcover jede noch so kleine Macke... hier das Gelb oben, welches nicht richtig halbrund im Möndchen angekommen ist. Auch ist die Sonne durch ihre Größe sehr dominant. Insgesamt finde ich es eine schöne Idee dieses Dauerthema umzusetzen... Paß auf das dein Partner bei Tor nicht immer deine Arme hoch reißt und damit winkt ;-)
08.06.2012 17:52
Piladora · Ja ich weiß aber besonders schlimm find ich es wenn ich mir die Nägel selber mache. Der Stein im Zeigefinger ist mir auch noch verrutscht. Bei der Arbeit mit fremden Fingern find ich das alles immer so viel leichter :oops:

und dann war dieses gelbe gel sowas von undeckend :evil:

Aber für den Alltag reichts mir . Danke für jede noch so hilfreiche Kritik!

Wenigstens werden meine Seitenlinien deutlich besser :lol:
14.06.2012 17:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign