Cleardesign mit bling bling

Gelnägel Nageldesign

Cleardesign mit bling bling Gelnägel - Gele von emmi, Glittergel für Verlängerung selbst gemischt, Nailart

Gele von emmi, Glittergel für Verlängerung selbst gemischt, Hexagoneinleger weiß irisierend und lila, Stamping weiß mit Nageldesign


Folge schima! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
schima · Meine 3. Eigenmodellage...und das 1. Mal in der Galerie... :D
Sicher nicht perfekt...ich übe, aber das Glitzer mag ich total. :wink:
08.06.2012 13:25
Nici:)
Nici:) · wow, die finde ich superschön und für deine 3. Modellage, Respekt!
08.06.2012 14:50
zabaione
zabaione · Das Design ist wirklich süss!:)
08.06.2012 15:03
Hoffy
Hoffy · Sieht richtig Super aus! Würd ich sofort nehmen :-)
08.06.2012 17:13
schima · Oh dankeschöööööön!!! Freu mich, daß sie euch gefallen! :D
08.06.2012 17:26
KittenBlair · wunderschön^^

darf ich fragen wie du das Design gemacht hast?? gemalt oder stamping oder was anderes??
08.06.2012 18:05
schima · Klar, kannst du fragen. :D
Ich hab ins Aufbaugel weißen irisierenden Glitter gemischt, damit die Verlängerung mit Schablone gemacht und ein bißchen asymmetrisch auf den Nagel aufgetragen. Diese Hexagons hab ich dann auch gleich mit eingelegt, aushärten und danach noch ein bißchen Aufbau. Nach dem Feilen dann mit weiß diese Blumen gestampt...ist noch nicht ganz ok, machmal fehlen kleine Teile des Motivs, war der 1. Versuch.
08.06.2012 20:16
Annabella · Also das Design sieht sehr schön aus. Würde etwas ovaler gefeilt für meinen Geschmack etwas edler aussehen.
02.09.2012 14:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign