EM Nägel

Gelnägel Nageldesign

EM Nägel Gelnägel - Alle Gele von MPK NailsJetzt hoff ich nur das die Deutschen Nailart

Alle Gele von MPK Nails Jetzt hoff ich nur das die Deutschen ned raudfliegen,sonst kommt die Kundin und ich muß sie komplett schwarz machen,lach... mit Nageldesign


Folge kawafan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
zabaione
zabaione · Das sieht gut aus!! :)
Sind doch hoffentlich (grmpf...) Gewinnernägel ;)
10.06.2012 16:21
longnails · super..
10.06.2012 17:04
Flimmerkiste
Flimmerkiste · gefällt mir als Fußballdesign richtig gut, als Idee aktuell bisher die Beste die mir spontan einfällt.
Was mir gewaltig auf den Keks geht,sind die mittlerweile grundsätzlich schlechteren Bewertungen bei ovalen Nägeln - nicht jeder kann oder mag das Grade vorne.. liebe Leute...
Das Design ist spitze, der Aufbau sieht auch recht gut aus nur an manchen müßten die Ecken dann etwas runder sein-für die insg. Gleichmäßigkeit... dann nur ne 2,5 ist echt gemein.
Von mir kriegst ne 4...
10.06.2012 21:13
Cathan
Cathan · Mir gefällt das Design sehr. Man kann es eindeutig als Deutschlandflagge erkennen und doch ist es verspielt. Sehr kreativ.
14.06.2012 13:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign