frühlingsnägelchen

Gelnägel Nageldesign

frühlingsnägelchen Gelnägel - 3-phasengel von MPK-Nails,schräges french farbe magenta (firma Nailart

3-phasengel von MPK-Nails,schräges french farbe magenta (firma nicht mehr bekannt)glittergel und weißes stamping,konadschablone m20 mit Nageldesign


Folge kawafan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
jesse
jesse · schauen hammer aus, einfach aber hat trotzdem an kik
12.05.2011 20:48
cayo-coco
cayo-coco · Oh schick! Was zartes für die kommenden Sommertage. Gefällt mir!
12.05.2011 20:56
kawafan
kawafan · vielen danke ihr lieben :D
12.05.2011 21:03
Steffe
Steffe · echt schick, hast du gut gemacht :P würd ich auch nehmen aber in eckig 8)
12.05.2011 21:13
Leximaus
Leximaus · Ui wi schick. Gefällt mir sehr gut. Darfste mir gerne mal in blau machen :D wann soll ich bei Dir sein?
12.05.2011 21:45
kawafan
kawafan · hab ab morgen 3 tage frei lexi,lol..... :lol:
12.05.2011 21:48
6a6y_2ove
6a6y_2ove · die hast du echt gut hinbekommen kawa 8)
13.05.2011 00:17
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön :)
13.05.2011 08:38
LaLunaNailz
LaLunaNailz · Ich gratuliere dir zu der wunderschön gelungenen Modellage... Da kann der Sommer ja kommen!
- das Pink gefällt mir super... und die Blümchen- ja kenne ich die nicht irgendwoher?
grins&smile

Freue mich schon auf deine nächste Kreation... 8)
13.05.2011 12:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign