erster Versuch

Gelnägel Nageldesign

erster Versuch Gelnägel - mein erster Versuch  Styleto an mir selber das ist mein Daumen,,auf Nailart

mein erster Versuch Styleto an mir selber das ist mein Daumen,,auf dem Bild wirft der Frensh Schatten ist aber gar net so irgendwie ist es auf allen Bildern so wo ich diese Farbe verarbeitet habe komisch aber egal mir ist hier wichtig die Form über Verbesserungsvorschlege bin ich dankbar,, bin totaler anfänger in diesem Bereich mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
katja-57
katja-57 · wow... auch diese arbeit ist klasse geworden. :D
16.02.2010 18:45
Trulle08
Trulle08 · find ich sehr schön :D
16.02.2010 18:47
Coco23
Coco23 · hi,

find sie auch sehr schön.

Hast du nur deinen Daumen
modelliert oder auch die anderen
Finger?

Lg Coco
16.02.2010 18:55
cicosi · Sehr schön *neidischbin*
16.02.2010 19:39
Kety · nein nur den Daumen,,irgendwie traue ich mir das nicht zu alle zu machen, ich glaube ich komme mit dieser Form nich zu recht da ich noch 2 kleine Kinder habe nicht das ich die kratze oder so :lol: :shock: ,, obwol mir selber diese Form sehr gefehlt,,
16.02.2010 20:47
Polly78 · hast Du toll gemacht :D
16.02.2010 22:01
Sany
Sany · klasse Form und vorallem sehr schönes Design. ich traue mich so eine Form auch nicht
16.02.2010 22:58
pillepalle2012 · Ich bin ja gar kein Fan von Stilettos, da ich sie äußerst unpraktisch finde.

Aber ich finde, dir ist das supertoll gelungen und das Design ist auch klasse !!!
19.10.2011 10:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign