es sollte alles in gold sein,

Gelnägel Nageldesign

es sollte alles in gold sein, Gelnägel - Blattgold auf dem Ringfinger und Stemp,,,auf dem unteren Mittelfinger Nailart

Blattgold auf dem Ringfinger und Stemp,,,auf dem unteren Mittelfinger hat sie weise Flecken das hat sie schon lange ich habe versucht mit Make-up zu kaschieren,werde bei nächsten mal das make up 2x auftragen mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Was für einen Stempel hast Du benutzt?! Das Motiv gefällt mir sehr, vorallem in Kombination mit dem Gold.
08.09.2009 11:01
Kety · das ist stemp von konad
08.09.2009 11:28
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Hihi, habe ihn schon gefunden... :-) Den muß ich auch haben!
08.09.2009 12:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron