Es wird weiter geübt

Gelnägel Nageldesign

Es wird weiter geübt Gelnägel - 3 Phasen Gel von Emmi und anschließend einfach lackiert. Ich Nailart

3 Phasen Gel von Emmi und anschließend einfach lackiert. Ich denke ich sollte mich erst mal um eine anständige Nagelform kümmern bevor ich mich ans Design begebe... mit Nageldesign


Folge wasserfloh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
wasserfloh · Jetzt wo ich das Photo sehe muss ich feststellen, der kleine Finger und der Zeigefinger sind sehr schlecht lackiert.

Grrr, bis zur schönen Arbeit werde ich wohl noch Jahre brauchen, bitte liefert mir viel Kritik, nur so kann und werde ich lernen...
24.08.2008 23:09
LaMano · Von der Form her gibts schon mal gar nichts zu meckern. Deine Lackfehler hast selber schon gesehen und der Daumen könnte dezent etwas mehr Aufbau vertragen.
Schöne knallige Farbe übrigens.
25.08.2008 00:26
wasserfloh · Ich Danke Dir Sabsi...
25.08.2008 00:44
südlicht36
südlicht36 · Schöne Nägel :)
Die Farbe ist wirklich richtig schön knallig,gefällt mir gut!
25.08.2008 08:44
wasserfloh · ich danke Dir südlicht, find die Farbe auch total genial...
26.08.2008 22:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign