Rot mit Flammen

Gelnägel Nageldesign

Rot mit Flammen Gelnägel - Aufbau:PMN Profi-Builder-GelVersiegelung:EubecosHeute ein Refill Nailart

Aufbau:PMN Profi-Builder-Gel Versiegelung:Eubecos Heute ein Refill an meiner Freundin... sie hatte sich sofort in das rot verguckt und das sollte es dann werden. Design war also so gewünscht... Hab das Gefühl ich komm grad ne so wirklich weiter.... aber mal sehen was ihr sagt.Bin mal gespannt auf eure Meinungen.... [img]http://up.picr.de/1248969.jpg[/img] mit Nageldesign


Folge Franzi2304! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Franzi2304 · Oh könnte das bitte nochmal jemand löschen... hab mich etwas vertan!
27.08.2008 00:12
LaMano · Warum löschen, die Nägel sind ok, kleine Formabweichungen und hin und wieder mal ist die Seitenlinie nicht ganz gerade, Hut ab, saubere Arbeit.
27.08.2008 02:11
Silvercat · gefällt mir sehr gut :-)
27.08.2008 08:13
Franzi2304 · Danke! Na dann muss nur der Text noch geändert werden... mal schauen wo ich stehen hab, was für Materialien das waren!
27.08.2008 20:04
eva · sehen sehr schön aus,
die Farbe ist klasse.

L G eva
31.08.2008 00:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign