Farbverlauf mal anders!

Gelnägel Nageldesign

Farbverlauf mal anders! Gelnägel - hi zusammen, grundierung u. aufbau - PMN versiegelung - candynails Nailart

hi zusammen, grundierung u. aufbau - PMN versiegelung - candynails nailart - 4 vers. blaue glitzer, lack u. striper hoffe sie gefallen euch! lg tanja mit Nageldesign


Folge chica84! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Crazynails*2007 · Toll! Genau mein Geschmack...sind die Streifen gemalt?
01.07.2008 21:24
nailsdesign
nailsdesign · Sehen super aus,toll!
01.07.2008 21:33
chica84 · danke ihr lieben freut mich wenns gefällt!
ja die streifen sind gemalt, einfach in weiß und blau mit dem striper drübergezogen!

lg
tanja
01.07.2008 23:17
LaMano · Blau gehört ohnedies zu meinen Lieblingsfarben, ausserdem sauber gearbeitet, Gefällt mir.
02.07.2008 00:52
oleander · Design ist toll :wink:

Ich finde hellblau/blau auch super - genau mene Farben.
12.05.2009 12:48
frances88 · Sehr schöne Farbkombination :-)
17.11.2010 15:32
Frechmaus81 · Die sehen ja mal genial aus. Die würde ich jederzeit auch nehmen :) Die probiere ich das nächste mal :)
07.02.2011 09:48
floseja · Die gefallen mir extremst gut !
29.03.2012 08:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign