Glitzerfeuer

Gelnägel Nageldesign

Glitzerfeuer Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Seitenlinien nicht ganz ok, Nägel teilweise schief.
Nailart ok.
01.07.2008 00:53
bammobil
bammobil · hab die nägel viel schlimmer übernommen...die waren total windschief...ich versuche nach und nach die nägel wiedr dahin zu bringen das se wieder gut aussehen
01.07.2008 10:20
LaMano · Alles klar, bitte schreib solche Informationen beim nächsten mal in die Beschreibung oder dokumentiere das mit einem Vorher-Bild.

LG Tina
06.07.2008 02:15
bammobil
bammobil · ja mach ich in zukunft...werd jetzt die nägel bei ihr eh alle runter nehmen müssen...mit denen läßt es sich wirklich nicht arbeiten :x
09.07.2008 12:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign