Flammen / Feuer

Gelnägel Nageldesign

Flammen / Feuer Gelnägel - Gele emmi, ansonsten pigmente gemischte,etwas flammig gemacht, Nailart

Gele emmi, ansonsten pigmente gemischte,etwas flammig gemacht, wie findet ihrs? mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · sorry nicht böse sein..
.die sind zu breit und die Flamen sind zu breit muss man mit ganz dünne Pinsel flammen ziehen...und alle verschieden

sonnst Farben Kombination ist schön
04.07.2012 19:54
Claudi1405
Claudi1405 · UPS muss noch was erganzen ist eine schablonen Verlängerung ,
04.07.2012 21:00
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ellen wie meinst Du das..den Nagel insgesamt schmaler feilen?
Ich versteh auch nicht ganz was du mit Flammen schmaler machen meinst..wäre toll,wenn Du es etwas genauer beschreiben könntest?
Bin ja ein Fan von Deinen Tips,weißt Du ja ;-)
04.07.2012 21:11
Ellen.N
Ellen.N · ich meinte Nägel sind breit ..(vielleicht am Foto sieht so aus )oder nicht gepincht weil sie schreibt hat mit Schablone gemacht

die Flammen sind sehr breit gemacht ....ist nicht akkurat gemacht......wie ich geschrieben habe ..muss man schon mit dünne Pinsel die flammen ziehen und gleichmäßig ...

Flimmerkiste danke :wink:
sorry für mein super deutsch :D


hoffe jetzt besser geschrieben
04.07.2012 21:45
Claudi1405
Claudi1405 · Ich Habe nicht gepincht da hast du recht, habe das noch nie gemacht , weiß nicht wie es funktioniert, sagst du es mir? Dann kann ich es beim nächsten mal besser machen ;-)
04.07.2012 22:04
suse1966
suse1966 · Ellen meinte das die Nägel schaufeln und die Flammenzungen sind zu breit.
Sorry schaut eher nach einem Lagerfeuer aus. :lol:

Benutzte zum ziehen der Flamme am besten eine Nadel oder sehr sehr dünnen Pinsel.
Das French sollte schmaler sein da Du ja noch die Flammen ziehst wobei Du darauf achten musst das sie nicht zu sehr ins Nagelbett gehen.
05.07.2012 09:02
Ellen.N
Ellen.N · suse1966 danke :wink:

Claudi1405 ich weiß nicht ob hier in Forum gibst Anleitung für pinchen , aber du kannst hier gucken , vielleicht es hilft
http://www.beautynails-forum.de/naildes ... 23089.html
viel Erfolg
05.07.2012 09:41
longnails · Hallo sie meint die Abstände zwischen den Linien der Flammen,die mußt du etwas enger setzten ..Du ziehst nach unten zum Nagelbett und dann gleich daneben wieder in die Farbe und nach oben und das immer wieder im Wechsel.......Läßt sich immer ein bißchen doof erklären...Aber es sind bestimmt Bilder in der Galerie drin wo Flammentechnik gezeigt wird... :lol:
05.07.2012 16:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign