Neon Pink fullcover

Gelnägel Nageldesign

Neon Pink fullcover Gelnägel - das erste mal fullcover, meine eigenen ! Lob und kritik erwünscht:Dist Nailart

das erste mal fullcover, meine eigenen ! Lob und kritik erwünscht:D ist noch kein meister vom himmel gefallen mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
21 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · Bewertung 1 stern und noch zu feige ein kommentar zu hinterlassen , wieso weshalb warum??? das regt mich momentan hier soooo auf, auf jedem 3ten bild hier im forum, wird schlecht bewertet ohne kommentar!!!!!sauerei sowas :evil:
26.06.2012 18:23
Xanthara · Claudi, das Bild ist jetzt echt nicht das beste.
Ich sag dir mal was mir auffällt, was aber am BIld selber liegen könnte.

MF sieht schräg gefeilt aus.
Das Pink hat die selbe Eigenschaft wie rot Farbe, man sieht jeden Fehler.
Der Aufbau sieht irgendwie wuchtig aus, kenne ich aber so von dir nicht wirklich.
Am Nagelrand vorne sieht die Farbe am beiden RF und MF ungleichmässig aus als wenn du noch eine andere Frenchfarbe drunter hättest.
Das kann alles wirklich am Licht liegen, aber wer davon keine Ahnung hat, gibt eben halt mal ein vll nicht gerade schönes Bewertungspünktchen. :wink:

Feige ist jetzt dahingestellt, man muss ja keine Kommentare schreiben. Und mittlerweile glaube ich, damit sich hier jemand köstlich darüber amüsiert, das ihr euch darüber alle aufregt.
26.06.2012 18:28
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Also das is jetz echt fies :(
Die kleinen Finger hätten noch einen kleinen Feilstrich vertragen können, aber sonst sind sie doch schön und sauber gearbeitet.

Nimm dirs nicht zu Herzen, mir gefallen sie :knuddel:
26.06.2012 18:29
Claudi1405
Claudi1405 · hi xanthara :D natürlich mag es nicht PERFEKT sein, ist ja auch ok , nehme ich gerne an, so, aber einfach ein sternchen zu geben, ohne kommentar find ich nicht richtig, aufbau hmm ja vll schlecht getroffenes bild ist aber normaler aufbau wie immer :D und ne andre farbe hab ich nicht drunter:-)
Liegt wahrscheinlich am licht, aaaaber trotzallem ist die farbe meeeeega gut LOL
26.06.2012 18:31
Claudi1405
Claudi1405 · DANKE ShugahDeluxe :D
26.06.2012 18:32
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · ich glaub auch, dass das mittlerweile jemand zum Spaß macht :?
26.06.2012 18:33
Claudi1405
Claudi1405 · gell, und dann zweifel ich immer total an mir selbst :cry:
ist ja nicht 100% perfekt, aber sowas muss halt auch nicht sein :cry:
26.06.2012 18:39
Xanthara · Ja die Farbe ist gut, von mir hätte es jetzt 3 Punkte geben, aber da die 1 m.M. nicht gerechtfertig ist, habe ich mal 5 gegeben, damit der Schnitt wieder passt. :wink:
26.06.2012 18:49
Ellen.N
Ellen.N · Farbe hammer

aber manche zu breit Nägelchen, die Farbe kommt mir bisschen zu durchsichtig auf dem Mittelfinger linke Hand.....
sonnst alles wurde schon gesagt
26.06.2012 19:04
janicka
janicka · Ich finde die Modellage gut aber das Foto macht leider die schöne Farbe kaputt. In Natura ist sie sicher wunderschön.
26.06.2012 19:05
Claudi1405
Claudi1405 · Danke xanthara ;-) , ja in natura ist sie Mega toll :-))) ich liebe diese Farben :-)
26.06.2012 19:09
Ivy-Maire · Hey,

alsoooo.. von meiner wenigkeit gabs 3 punkte. die gründe:

der kleine finger wurde ja schon angesprochen. bissi zu breit, sehr wuchtig.
der andere kleine finger passt mir irgendwie nicht so ganz (knick in der optik? wirkt wie ein himmelfahrer)
die länge und die form passen noch nicht zu 100%, sind aber an sich schon sehr gut gelungen.

und meine persönliche meinung: die farbe find ich aus prinzip zu grell, ist nicht meines. und mir persönlich gefällt sie zu der toll beräunten haut gar nicht. hat was von verbrannter barbie. ist aber wirklich nur meine meinung und nicht in der bewertung eingeflossen.
26.06.2012 19:56
Germanlady
Germanlady · Wurd alles schon gesagt! :)
Nichts desto trotz, ist die Farbe gut! ;) Trag sie im Mom selber! hehe

LG
Mel
26.06.2012 21:27
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich sage jetzt........
besser NIX 8)
26.06.2012 23:14
Claudi1405
Claudi1405 · Dazu sag ich jetzt besser auch nichts! Verbrannte Barbie Hände , also ehrlich !!!! :!:
27.06.2012 01:14
Germanlady
Germanlady · Nicht aufregen Claudi1405! :) Find es zB grade schön auf gebräunter Haut! Gut das da die Geschmäcker verschieden sind :!: ;)
27.06.2012 14:49
Claudi1405
Claudi1405 · genau Germanlady, deswegen kann ich sowas auch tragen :D
wie sieht das wohl auf blasser haut aus 8) ..
Ganz deiner meinung :D
27.06.2012 15:40
Germanlady
Germanlady · Japp, dass kannst Du!!! ;)

Hab im Mom blasse Patschen! :oops: :lol: Und hätte es nicht gedacht, aber sieht auch gut aus! Aber das mit brauner Haut, hat halt was!!! Farbe kommt noch mehr zur Geltung! :D :D :D

LG
Mel
27.06.2012 15:56
Claudi1405
Claudi1405 · echt?na dann passt ja beides, genau bei gebräunter haut knallt die farbe mehr, passt aber auch nicht zu jedem die farbe, :D hast du auch fullcover?? :D
27.06.2012 16:35
Germanlady
Germanlady · ;D Genau! Ja, dass stimmt allerdings! :) g*

Sozusagen Fullcover! :D Erste Schicht weiss gespongt, bis knapp zur Nagelwurzel (damit der Rauswuchs nicht sooo zu sehen ist) und darüber nur leicht versetzt das neon Pink, mit ein paar Akzenten! :)
27.06.2012 17:37
Ivy-Maire · deshalb schreib ich ja.. meine persönliche meinung...

mich kann man allerdings sowieso mit rosa aller abstufungen jagen :mrgreen:
28.06.2012 20:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign