flieder glitter french mit malerei

Gelnägel Nageldesign

flieder glitter french mit malerei Gelnägel - eigentlich wären meine nägel erst nächste woche dran gewesen Nailart

eigentlich wären meine nägel erst nächste woche dran gewesen mir war aber soo langweilig heute Das erste mal mit Glitterpulver das French gemacht und denn noch bissl gemalt immer noch nicht perfekt aber es wird besser mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
stern81
stern81 · wieder mal sehr schön. :D
15.03.2012 15:50
Ic3angel
Ic3angel · das french is super aber feinen lienen an der blume und am schmetterling musst du echt dezenter halten meiner meinung nach... wirkt auf mich ein wenig "übertrieben" .... bin auch noch anfängerin und sdchmetterlinge kann ich ma gar nich... wenn du keinen feinen fineliner hast dann nimm nen haarpinsel gaaaanz dünn das sieht besser aus.... ansonsten voll schön von der idee her :D
15.03.2012 23:10
Brina1990
Brina1990 · ist jetzt das 2.mal das ich gemalt habe, ist klar das es noch nicht perfekt ist
16.03.2012 00:11
Ic3angel
Ic3angel · achsoooo..... dannn is das ja soweit ok ;) ich hab meine erste nailartschulung schon hinter mir ich weiß ja ni ob du sowas machst .... in dem beruf is man glaub ich eh nie perfekt ;)

lg ic3 :)
16.03.2012 09:00
Ellen.N
Ellen.N · french gut gemacht, aber an Daumen und an kleinem Finger würde ich so stark und noch in die Mitte nicht zu malen , aber , wenn doch dann wie hier schon gesagt wurde schmaler zu malen

für zweites mal ist sehr gut :wink:

viel Erfolg
16.03.2012 21:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign